Aktuelles

Unser Diakon stellt sich vor.

|   News aus Bendestorf

Liebe Bendestorferinnen, liebe Bendestorfer, ich bin Rüdiger Sawatzki (45) und arbeite seit dem 1. November in der Nachbarschaft Jesteburg-Bendestorf als Diakon.

Zuständig bin ich in beiden Kirchengemeinden für die Kinder- und Jugendarbeit.

Mit meinen zwei Kindern und meiner Frau wohne ich seit 2012 in Egestorf und habe vorher im Kirchenkreisjugenddienst Uelzen gearbeitet. Aber von Arbeit kann nicht so richtig die Rede sein, denn ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können.

In meiner freien Zeit reise ich und beschäftige mich gerne mit Fußball und dem HSV und ich bin als Feuerwehrmann aktiv. Ich halte mich mit Schwimmen und Fahrrad fahren fit und besuche gerne mal den einen oder anderen Escape Room.

Ich freue mich darauf, Sie und euch persönlich kennen zu lernen, vielleicht bei einem netten Telefonat, einer freundlichen Mail oder einem Besuch im Büro in Jesteburg.

So erreichen Sie mich:

Büro im Gemeindehaus Jesteburg
Lindenstraße 2
Telefon 04183 989594
Email: ruediger.sawatzki@kirchenkreishittfeld.de

Zurück
Diakon Rüdiger Sawatzki. Foto: C. Wöhling