Seniorenkreis

Der Seniorenkreis besteht derzeit aus zehn bis zwölf Damen und wird von Sabine Stürmer geleitet. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit zum Klönen und Spielen (einfache Ratespiele wie zum Beispiel „Sprichwörter-ergänzen“, „Mensch-ärgere-dich-nicht“, „Halma“ etc.).

Oftmals nehmen wir uns Zeit für ein bestimmtes Thema wie zum Beispiel „Schule“, „Musik“ oder „Wald“. Was fällt uns zu diesem Thema ein? Was haben wir in unserem Leben dazu erlebt? Wer möchte, kann seine Gedanken den anderen mitteilen. Für manche ist es aber auch einfach nur interessant und schön, zuzuhören. Außerdem singen wir gerne auch gemeinsam einige bekannte Volks- oder Kirchenlieder.

Wir treffen uns im Regelfall am ersten Mittwoch im Monat jeweils um 14:30 – 16.30 Uhr im Gemeindesaal.

Ob und wann der nächste Termin stattfindet, erfahren Sie bei Sabine Stürmer, Tel. 0174-9713576, Mail: sabine.stuermer(at)ewetel.net