Mitarbeiterempfang

Zwei Jahre mussten wir darauf verzichten - aber jetzt war es wieder möglich: Am 21. Juni fand der Empfang für unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt.

Los ging es mit einem Willkommens-Sekt auf der sonnigen Terrasse vor dem Gemeindesaal. Pastorin Sophie Denkeler dankte allen Anwesenheit für ihre Arbeit und hob besonders die Leistungen des Kirchenvorstands hervor.

Im Gemeindesaal gab es anschließend nicht nur ein Buffet mit Spargelsalat, Quiche und anderen Leckereien, sondern auch eine pikante Tomatensuppe, gekocht von Kirchenvorsteher Kai Schepers. Vor und nach dem Essen wurde gesungen. Zum Sommeranfang durfte natürlich das Lied "Geh aus mein Herz" nicht fehlen.

Im Laufe des Abends ergaben sich viele Gespräche und Diskussionen. Eine rundherum gelungene Veranstaltung!