Sommerkirche im Überblick

|   News aus Bendestorf

Ein bisschen anders ist es ja jedes Jahr – aber wie in den letzten Jahren möchten wir Sie an den Feriensonntagen zu besonderen Gottesdiensten in die Kirchen in Bendestorf, Klecken, Nenndorf und Vahrendorf einladen.

Wir planen 7 literarische Gottesdienste zu 7 Lieblingsbüchern, getreu dem Motto:

„Ich packe meinen Koffer und nehme ein gutes Buch mit“!

• 23. Juni, 10 Uhr, Klecken, Pastor Roland Arndt: „Die Entdeckung der Langsamkeit“ (Stan Nadolny)
  • 30. Juni, 10 Uhr, Nenndorf, Vikar Chris Hasemann: „Liebe in Lokalen“ (Christian Maintz)
  • 7. Juli, 10 Uhr, Vahrendorf, Pastor Roland Arndt: „Zauber der Stille“ (Florian Illies)
  • 14. Juli, 10.30 Uhr, Bendestorf, Pastorin Sophie Denkeler: „Die Herrenausstatterin“ (Mariana Leky)