Konfi-Fahrt nach SPO vom 17. bis 21. Mai

Unter dem Motto „Mehr Mut zum Vertrauen“ haben sich unsere zwei Konfirmanden-Gruppen gemeinsam mit den Jesteburger Konfis, 10 Teamern, den beiden Diakonen, Daniel Moldenhauer und Rüdiger Sawatzki, sowie den Pastoren Bernd Vogel und Sophie Denkeler nach St.Peter Ording aufgemacht. Insgesamt waren wir 54 Personen!

Unter großartiger Anleitung der Teamer und Teamerinnen und vorheriger wunderbarer Vorbereitung durch unseren Rüdiger haben wir uns auf kreative Weise damit beschäftigt, wer und was uns Orientierung gibt, wie wichtig Vertrauen ist und was uns Halt in unserem Leben gibt.

Wir haben gesungen und gebetet, Andachten selbst gestaltet und viel über Jesu Jünger Petrus erfahren. Wir waren schwimmen und im Watt, haben in der interaktiven Erlebnisausstellung „Multimar Wattforum“ dem Pottwal ins Auge geblickt und uns über Wattbewohner und Fische informiert, sind geradelt und waren am Strand, haben im Spiel - Casino unseren Bonsche-Einsatz verspielt und ein tolles Fußball-Match mit den Teamern erlebt. Wir haben nicht viel geschlafen, dafür aber eine Menge erlebt und eine tolle Zeit miteinander verbracht!